Bild: Humans – Staffel 3Bild: Humans – Staffel 3Bild: Humans – Staffel 3Bild: Humans – Staffel 3Bild: Humans – Staffel 3
Fr 11.10.2019

Humans – Staffel 3

Gewinnt die finale Staffel der spannenden Sci-Fi-Serie!

Ab dem 18.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.10.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

Humans – Staffel 3

Gewinnt die finale Staffel der spannenden Sci-Fi-Serie!

Ein Jahr nach der Verbreitung des Bewusstseins kämpft eine dezimierte und unterdrückte Synth-Bevölkerung um das Überleben in einer Welt, die sie hasst und fürchtet. In einem geteilten Großbritannien bemühen sich die Synths und die Menschen so etwas wie Frieden zu vermitteln, aber als es zu Brüchen in der Synth-Community kommt, ist jede Hoffnung auf Stabilität in Gefahr.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box der finalen dritten Season der britischen Sci-Fi-Serie, über das Zusammenleben von Menschen und Robotern mit eigenem Bewusstsein!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!