Bild: I Am MotherBild: I Am MotherBild: I Am MotherBild: I Am Mother
Mo 23.12.2019

I Am Mother

Gewinnt den düsteren Sci-Fi-Thriller mit Hilary Swank!

Ab dem 27.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.01.2020


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray

I Am Mother

Gewinnt den düsteren Sci-Fi-Thriller mit Hilary Swank!

Ein weiblicher Teenager (Clara Rugaard), genannt Tochter, lebt in einem unterirdischen Hochsicherheitsbunker und wird von einem humanoiden Roboter namens Mutter aufgezogen. Der Androide wurde entwickelt, um die Erde nach der Auslöschung der Menschheit neu zu besiedeln. Die besondere Beziehung der beiden wird bedroht, als unerwartet eine blutüberströmte fremde Frau (Hilary Swank) auftaucht und völlig aufgelöst um Hilfe schreit. Die bloße Existenz dieser Fremden stellt Tochters komplette Welt auf den Kopf und nach und nach beginnt sie, ihr einziges Elternteil als potenzielle Gefahr zu betrachten. In einem atemberaubenden Finale muss sich Tochter der Mutter von Angesicht zu Angesicht stellen, um die Wahrheit über ihre Welt und ihre wahre Mission herauszufinden.

Die aufstrebende Newcomerin Clara Rugaard beeindruckt in dem nicht nur visuell herausragenden Science-Fiction-Drama nachhaltig mit ihrem starken Auftritt und steht der immerhin zweifachen Oscar®-Preisträgerin Hilary Swank in nichts nach. Einmalig ist auch die Konstruktion der Hauptfigur Mutter. Die legendäre Spezialeffekt-Schmied WETA Workshop („Avatar", „I, Robot", „Der Herr der Ringe"-Trilogie) stellte einen technologisch und mechanisch komplex durchdachten Anzug her, der sich - bewegt durch einen WETA-Mitarbeiter - perfekt in den menschlichen Cast einfügt und authentisch einen humanoiden Roboter darstellt. Filmfans dürfen sich auf Science Fiction der Spitzenklasse freuen!

Gewinnt 1x die Blu-ray des visuell aufwendigen Science Fiction Thrillers, in dem Hilary Swank in das Leben eines Teenagers tritt, der Zeit seines Lebens von einem Roboter aufgezogen wurde!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!