Bild: ImperiumBild: ImperiumBild: ImperiumBild: ImperiumBild: Imperium
Do 08.12.2016

Imperium

Gewinnt den Undercover-Cop-Thriller mit Daniel Radcliffe!

Ab dem 09.12.2016 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.12.2016


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


3 x Blu-ray

Imperium

Gewinnt den Undercover-Cop-Thriller mit Daniel Radcliffe!

Undercover unter Nazi-Terroristen - Daniel Radcliffe geht an seine Grenzen

In IMPERIUM liefert Daniel Radcliffe eine großartige schauspielerische Leistung ab, die den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute in Atem hält. Der spannende Thriller unter der Regie von Daniel Ragussis beschäftigt sich mit einem heiklen Thema: Dem rechtsextremen Terror in den USA.

In IMPERIUM spielt der ehemalige HARRY POTTER-Star einen unerfahrenen FBI-Agenten, der undercover in die Rechtsextremistenszene eingeschleust wird. Dabei begibt sich der Rookie in absolute Lebensgefahr, um einen geplanten Terrorangriff zu verhindern. Hollywood-Star Radcliffe zeigt den jungen Agenten Nathan zerrissen zwischen Abscheu und Sympathie und überzeugt in seiner Rolle auf der ganzen Linie.

Neben Radcliffe gehören auch Golden-Globe-Gewinnerin Toni Collette (LITTLE MISS SUNSHINE) und HOMELAND-Darsteller Tracy Letts zum Star-Cast. Das hervorragende Drehbuch schrieb Regisseur Daniel Ragussis gemeinsam mit dem Ex-Agenten Michael German, auf dessen Erfahrungen der Film beruht. So entstand mit IMPERIUM ein großartiger Thriller, der unter die Haut geht.

Gewinnt 3x die Blu-ray des superspannenden, authentischen Undercover-Thrillers mit Daniel Radcliffe!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!