Bild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes WestBild: Ingrid Goes West
Do 19.04.2018

Ingrid Goes West

Gewinnt die pechschwarze Komödie über eine Social Media-Freundschaft!

Ab dem 20.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.05.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray 


Ingrid Goes West

Gewinnt die pechschwarze Komödie über eine Social Media-Freundschaft!

#Perfect ist nicht immer das, was es zu sein scheint

Soziale Netzwerke entfalten eine ungemeine Anziehungskraft auf uns alle und keiner ist wirklich immun dagegen. Durch die Nutzung von Facebook, Instagram, Twitter und Co. erhält man die Möglichkeit, eine eigene Welt zu kreieren und seine Identität neu zu erschaffen. Oft stellt deren Nutzung daher einen Rückzugsort aus der Realität dar – genau das, was Ingrid Thorborn in der satirischen Komödie INGRID GOES WEST braucht.

Die psychisch labile, junge Frau fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter einsamer als je zuvor. Aufgrund einer Krankheit konnte Ingrid in ihrem Leben nie richtige Freundschaften schließen. Sie sucht deshalb Anschluss über die sozialen Netzwerke. Dabei stößt Ingrid auf den Instagram-Star Taylor Sloane. Besessen von deren „Instagram-Leben“ entschließt sie sich kurzerhand, ihre Sachen zu packen und mit dem Erbe ihrer Mutter nach Kalifornien zu ziehen. Dort angekommen, erfindet sie sich komplett neu und erschleicht sich Taylors Freundschaft. Doch als Ingrids Stalker-Dasein überhandnimmt und sie langsam hinter die Fassade der scheinbar so perfekten Taylor blicken kann, beginnt eine gefährliche, emotionale Reise bergab…

INGRID GOES WEST ist eine grandiose, schwarze Komödie, die absolut den Nerv der Zeit trifft und mit Instagram und dem aktuellen Social-Media-Hype abrechnet. Aubrey Plaza (DIRTY GRANDPA, MIKE AND DAVE NEED WEDDING DATES) brilliert in der Rolle der psychisch labilen Stalkerin Ingrid Thorborn. Als #Mrs. Perfect überzeugt die grandiose Elisabeth Olsen (THE AVENGERS), als Dan Pinto Jungstar O’Shea Jackson Jr. (STRAIGHT OUTTA COMPTON).

+++ „Eine herrlich rabenschwarze Komödie.“ Rolling Stone
+++ „Urkomisch.“ Collider
+++ „Herrlich düsterer Humor.“ Nerdist
+++ „Ein Vergnügen“ Elle
+++ „Der perfekte Thriller für das Instagram-Zeitalter.“ BuzzFeed

Gewinnt 2x die Blu-ray der rabenschwarzen Komödie um eine psychisch labile junge Frau, die versucht, ihr Leben über Social Networking zu steuern!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!