Bild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands RedBild: It Stains The Sands Red
Di 03.10.2017

It Stains The Sands Red

Gewinnt den cleveren hochgelobten Zombiefilm!

Ab dem 06.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.10.2017


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

It Stains The Sands Red

Gewinnt den cleveren hochgelobten Zombiefilm!

Brittany Allens kurioser Überlebenskampf gegen einen hartnäckigen Verehrer

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen stecken bleibt. Ungünstiger könnte der Moment nicht sein, denn es nähert sich ein Zombie, der es auf Nicks Innereien abgesehen hat. Molly bleibt nichts anderes übrig, als quer durch die Wüste zu fliehen – stets mit ihrem hartnäckigen neuen Verehrer im Schlepptau. Bis an die Zähne bewaffnet mit Wodka, Kokain, Kippen und Tampons, versucht sie sich durchzuschlagen. Doch zwischen Hitze und dunklen Nächten wird ihr klar, dass eine wandelnde Leiche noch das Geringste ihrer Probleme ist.

Mit einem cleveren Plot, ausgiebigen Splatter-Elementen und einer Prise Humor gelingt den Vicious-Brothers (GRAVE ENCOUNTERS, EXTRATERRESTRIAL) ein erfrischendes und originelles Reboot des Zombie-Genres, in dem es heißt:  Frau vs. Zombie. Das brachte ihnen auch die Auszeichnung für den besten Film beim Sitges-Filmfestival ein. Demnächst wird Brittany Allen dank Ihrer außergewöhnlichen Performance in JIGSAW zu sehen sein.

„Der originellste Zombie-Film seit 28 DAYS LATER!“

Gewinnt 2x die Blu-ray des prämierten und von der Presse hochgelobten Zombie-Splatter-Films mit Brittany Allen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!