Bild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss EyrichshofBild: J.B.O. live in Schloss Eyrichshof
Mi 14.06.2017

J.B.O. live in Schloss Eyrichshof

Gewinnt Tickets im Fanpaket für die Open Air Show in Ebern!

Am Mittwoch 26.07.2017 um 20:00 Uhr
beim Open Air Schloss Eyrichshof, Ebern

Einsendeschluss:  28.06.2017

Zusammen mit dem VSBBG verlosen wir:

3 x Fanpaket:

1 x 2 Tickets für die Show + Album „11“ im Digipak mit CD+DVD

2 x 2 Tickets für die Show + ein Tour-Shirt in der Größe XL

J.B.O. live in Schloss Eyrichshof

Gewinnt Tickets im Fanpaket für die Open Air Show in Ebern!

26.7.2017 | 20 Uhr I Schloss Eyrichshof
J.B.O. – Die Erfinder des Comedy Metal – kommen mit ihrem elften Studioalbum „11“ im Gepäck
Support: DR. WOO‘S ROCK ‘N‘ ROLL CIRCUS

Die sind so etwas wie die rockende Kreuzung eines Paradiesvogels und eines Chameleons: bunt, schrill und süffisant brechen die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten mit sämtlichen Klischees, die der Rock- und Metalszene so anhaften. Sämtliche Genre-Trends, egal ob sich diese nun Grunge, Pagan Metal oder wie auch immer nannten, haben sie damit souverän überdauert und präsentieren sich heute so erfolgreich wie eh und je – und das auch noch überall dort, wo man sie nicht vermuten würde. Im Juli kommen J.B.O. zum Schloss Eyrichshof Open Air 2017.

Und damit nicht genug: Alle Fans von Rock Klassikern, aktuellen Krachern und geheimen Rockperlen dürfen sich auf DR. WOO‘S ROCK ‘N‘ ROLL CIRCUS freuen. Die sechs Musiker aus Fürth, Nürnberg und Forchheim werden immer wieder für Festivals und als Support für weltbekannte Showacts, wie z.B. die SCORPIONS, MOTÖRHEAD, ALICE COOPER, und URIAH HEEP engagiert. Auf Schloss Eyrichshof werden sie die Stimmung für J.B.O. anheizen.

J.B.O. funktionieren beim riesigen Metal-Festival genauso wie auf der Szene-Bühne, im Bierzelt, beim studentischen Spring Break-Event, dem Mainstream-Musik-Open Air oder wo auch immer. Mit ihrem selbst erfundenen Comedy Metal sind sie ein absolutes Unikat in der deutschen Musikszene.

Gewinnt 3 Fanpakete, die sich gewaschen haben… 1x mit 2 Tickets zur Show in Schloss Eyrichshof und obendrauf das aktuelle Album „11“ in der Limited Deluxe Edition mit Bonus-DVD, und 2x die 2 Tickets zur Show plus jeweils ein Band-T-Shirt in der Größe XL!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!