Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 1
Sa 09.09.2017

Jericho – Der Anschlag – Staffel 1

Gewinnt die spannende Serie über einen nuklearen Anschlag!

Ab dem 14.09.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  23.09.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Jericho – Der Anschlag – Staffel 1

Gewinnt die spannende Serie über einen nuklearen Anschlag!

Die Postapokalypse im Mikrokosmos einer amerikanischen Kleinstadt: Als kurz nach der Ankunft in seiner Heimatstadt Jericho ein gigantischer Atompilz am Horizont erscheint, sieht sich Jake Green zum Bleiben gezwungen. Ohne Elektrizität, Wasser, Vorräte oder Kontakt zur Außenwelt, wird die kleine Gemeinde mit dem Äußersten konfrontiert. Und muss versuchen, nicht nur zu überleben, sondern unter zunehmender Bedrohung von außen auch herauszufinden, was die Ursache für die Nuklearkatastrophe in Amerikas Mitte war.

Bereits 2006 hat die CBS-Hitserie das Undenkbare gezeigt und die Mitte Amerikas mit dem nuklearen Holocaust bzw. dem „Day After“ konfrontiert. Der Fokus von JERICHO liegt allerdings auf dem anschließenden Survival-Aspekt und der Frage nach den mysteriösen Hintergründen, die Millionen von Fans über zwei TV-Staffeln (und etliche Comicfortsetzungen) hat fesseln können. Nicht zuletzt dank SCREAM-Star Skeet Ulrich (RIVERDALE), der mit JERICHO seinen vorläufigen Karriere-Höhepunkt erleben durfte.

alter Trailer:

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der Serie über einen nuklearen Anschlag, betrachtet von den Bewohnern einer amerikanischen Kleinstadt und deren Überlebenskampf!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!