Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2Bild: Jericho – Der Anschlag – Staffel 2
So 08.10.2017

Jericho – Der Anschlag – Staffel 2

Gewinnt die zweite Staffel-Box der packenden Mystery-Serie!

Ab dem 12.10.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.10.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Jericho – Der Anschlag – Staffel 2

Gewinnt die zweite Staffel-Box der packenden Mystery-Serie!

Nachdem die Auseinandersetzungen mit dem benachbarten New Bern ein vorläufiges Ende gefunden haben, beginnt unter einer Übergangsregierung der vorsichtige Wiederaufbau der Region. Doch noch immer ist nicht ganz klar, wer hinter der nuklearen Vernichtung zahlreicher Städte steht – und mit welchem Ziel. Vor diesem Hintergrund wird Jake zum Sheriff von Jericho bestellt. Aber kann er verhindern, dass die fragile Situation in einen Bürgerkrieg mündet?

Jahre, bevor sich ähnlich gelagerte Serien wie UNDER THE DOME oder FALLING SKIES mit dem Überleben nach einer verheerenden Katastrophe beschäftigt haben, konfrontierte JERICHO seine Bewohner mit dem Undenkbaren und ließ vor dem Hintergrund eines packenden Überlebenskampfes allerhand Verschwörungstheorien ins Kraut schießen. Die nach dem Ende der populären Show in zahlreichen Comics schließlich zu Ende erzählt wurden.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der 2. Staffel der Sci-Fi-Serie um einen mysteriösen atomaren Anschlag und wie eine Kleinstadt und ihre Bürger darauf reagieren!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!