Bild: Jerks. – Staffel 1Bild: Jerks. – Staffel 1Bild: Jerks. – Staffel 1Bild: Jerks. – Staffel 1Bild: Jerks. – Staffel 1Bild: Jerks. – Staffel 1
So 11.03.2018

Jerks. – Staffel 1

Gewinnt die saukomische Impro-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim!

Ab dem 16.03.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.03.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Jerks. – Staffel 1

Gewinnt die saukomische Impro-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim!

Zwei Männer und ihre Neurosen – Turbulenzen ohne Ende

Was passiert, wenn man Christian Ulmen ein Drehbuch schreiben und Regie führen lässt? Das skurril-humoristische Ergebnis kann man sich in der ersten Staffel von JERKS. anschauen. Neben viel Improvisation und einer Portion Selbstironie gibt es böse Situationskomik ohne Ende. Alltägliche Probleme und Situationen analysieren und begehen Christian Ulmen und Fahri Yardim gemeinsam. Auf ihren täglichen Wegen, von der Zwangs-WG bis zu einer Vagina-Diskussion, treffen Sie die unterschiedlichsten Personen des öffentlichen Lebens wie Jana Pallaske und Collien Ulmen-Fernandes. Dann geht der Schlamassel auch erst so richtig los…  

Mit JERKS. ist Christian Ulmen (MACHO MAN, BECKS LETZTER SOMMER) ein wahrer Clou gelungen. Als Tausendsassa führt er nicht nur Regie, sondern wirkte auch am „Drehbuch“ mit. Doch genau dieses „Drehbuch“ ist das Besondere an dieser Serie: Es gibt keines. Meistens improvisieren die Schauspieler, was die Situationen und Szenen so lebensnah und komisch machen. Die aberwitzige Serie basiert auf der dänischen Erfolgsserie KLOVN, die in ihrem Ursprungsland absoluten Kultstatus genießt. Neben Christian Ulmen und Fahri Yardim (WHATEVER HAPPENS, WINNETOU – Der Mythos lebt) treten auch andere Personen des öffentlichen Lebens als sie selbst auf: Emily Cox, Pheline Roggan, Collien Ulmen-Fernandes, Sido, Charlotte Würdig, Nora Tschirner, Jana Pallaske uvm.

Die 1. Staffel wurde bereits mit dem „Deutschen Comedypreis 2017“ für die „Beste Innovation“ ausgezeichnet, als auch mit dem „ROMY“ 2017. Die 2. Staffel steht zudem schon in den Startlöchern.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der skurrilen Impro-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als zwei beste Freunde und ihr fulminantes Scheitern an sich selbst und der Welt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!