Bild: Jerks. – Staffel 2Bild: Jerks. – Staffel 2Bild: Jerks. – Staffel 2Bild: Jerks. – Staffel 2Bild: Jerks. – Staffel 2
Di 30.10.2018

Jerks. – Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der urkomischen Comedy-Impro!

Ab dem 02.11.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.11.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Jerks. – Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der urkomischen Comedy-Impro!

Das Fremdschämen par excellence nimmt kein Ende, mit…

Nach der erfolgreichen 1. Staffel von JERKS., die 2017 den deutschen Comedypreis absahnte, folgen nun ab dem 02. November 2018 neue Folgen der verrückten Impro-Comedyserie von und mit Christian Ulmen auf DVD. Basierend auf seinem Leben spielt er in JERKS. nicht nur die Hauptrolle und führte Regie, sondern schrieb außerdem bei dem „Drehbuch“ für die neue Staffel mit. Wobei die Serie von Beginn an hauptsächlich frei improvisiert wurde. Die zweite Staffel knüpft nahtlos an die erste Staffel an und spiegelt wieder das verrückte und vollkommen chaotische Leben der Hauptdarsteller wider. Fahri Yardim und Christian Ulmen durchlaufen als beste Freunde die typischen Problemchen des Alltags und ziehen dabei jegliches Pech und Unglück magisch an. Zahlreiche Liebesdramen und verrückte Katastrophen meistern sie aber trotzdem mit jeder Menge schwarzem Humor und Sarkasmus. Tollpatschig, witzig und völlig irrsinnig stolpern die beiden weiter durch die zweite Staffel von JERKS.!

Christian Ulmen – bekannt aus MÄNNERHERZEN, BECKS LETZTER SOMMER und MARIA IHM SCHMECKT’S NICHT – liefert auch in der zweiten Staffel eine ausgezeichnete Regie- und Schauspiel-Leistung. Gemeinsam mit Fahri Yardim (WHATEVER HAPPENS, WINNETOU – der Mythos lebt, IRRE SIND MÄNNLICH) erleben die Freunde wieder aberwitzige Geschichten basierend auf Ulmens Leben. Viele Stars der ersten Staffel sind wieder dabei, aber auch neue, bekannte Gesichter schmücken die Besetzung der zweiten Staffel. Alle Fans dürfen sich zudem auf noch mehr Katastrophen freuen: Da die zwei bisherigen Staffeln sehr erfolgreich waren, kündigten die Produzenten bereits eine dritte Staffel an. Im Herbst 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es dafür jetzt die zweite Staffel mit zehn neuen Folgen auf DVD!

+++ „jerks.’ ist eine so schwarze und hoffnungslose Serie, wie Männer sie 2018 verdient haben. Und nebenbei die beste deutsche Comedyproduktion der Gegenwart.“ DIE ZEIT
+++ „Die Serie lebt vor allem von der Chemie ihrer beiden ungleichen Hauptdarsteller. Ulmen, der tollpatschige, aber liebenswerte Serienheld. Yardim, der coolere Draufgänger, dem aber auch nicht wirklich alles gelingen will.“ Stern.de
+++ Auch in der zweiten Staffel … ist jede Folge eine kunstvoll geschnitzte Malheur-Miniatur, deren Dramaturgie man zusieht, als sei sie eine Desaster-Variante des Domino Days.“ Spiegel Online

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box mit zehn neuen Folgen der zweiten Staffel der gerade erst mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichneten Impro-Serie von und mit Christian Ulmen und Fahri Yardim!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!