Bild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht JesusBild: Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus
Do 08.04.2021

Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Gewinnt die Kultfilm-Fortsetzung zu THE BIG LEBOWSKI von und mit John Turturro!

Ab dem 08.04.2021 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.04.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Gewinnt die Kultfilm-Fortsetzung zu THE BIG LEBOWSKI von und mit John Turturro!

Niemand verarscht Jesus

Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks… grandioses Star-Ensemble inklusive: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou, Susan Sarandon, Jon Hamm und Christopher Walken

Dios mio, Mann… kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy Kings Songs hin.

Zwei ungeschickte Gauner und ein zu allem aufgelegter Friseur gehen auf Verbrecherjagd und hinterlassen eine Spur des Chaos. Mit JESUS ROLLS inszeniert der Emmy®-nominierte John Turturro eine abgefahrene Spritztour, die keine Grenzen kennt. Hochkarätig besetzt mit John Turturro himself, Emmy-Gewinner Bobby Cannavale, der Oscar®-nominierten Audrey Tautou, Oscar®-Gewinnerin Susan Sarandon, Oscar®-Preisträger Christopher Walken und Mad Men-Star Jon Hamm u.v.m. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Turturro und ist eine Hommage an die französische Komödie „Die Ausgebufften“ (Les Valseuses) von Bertrand Blier.

+++ „John Turturros Gastspiel als schmieriger Bowlingbahn-Konkurrent des von Jeff Bridges gespielten Dude in „The Big Lebowski“ zählt zu den (aller)besten Segmenten eines nahezu perfekten Films." Filmstarts.de

Gewinnt 2x Blu-ray des völlig abgedrehten Sequels zum Kultstreifen THE BIG LEBOWSKI, von und mit John Turturro als begnadeter Bowler Jesus – der einst den Dude herausforderte – und kurz nach seinem Knastaufenthalt mit seinem alten Kumpel Petey und der heißen Marie auf einen Roadtrip der Sonderklasse geht… und das blanke Chaos hinterlässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!