Bild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: JigsawBild: Jigsaw
Do 01.03.2018

Jigsaw

Gewinnt den neuen Horror-Thriller aus der SAW-Reihe!

Ab dem 08.03.2018 auf Mediabook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.03.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Mediabook
1 x DVD

Jigsaw

Gewinnt den neuen Horror-Thriller aus der SAW-Reihe!

Er will doch nur spielen… John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot – oder etwa nicht? Im achten Film des erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten wird der Spielstand auf null gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen…

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles (USS INDIANAPOLIS: MEN OF COURAGE), Laura Vandervoort (V) und Callum Keith Renie (BATTLESTAR GALACTICA). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig (DAYBREAKERS, PREDESTINATION) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (PIRANHA 3D) und Pete Goldfinger (PIRANHA 3D, PIRANHA 3DD) und mit Mark Burg (SAW I-VII), Keith Calder und Oren Koules (SAW I-VII, DEAD SILENCE) als Produzenten.

Gewinnt 1x das limitierte Mediabook inklusive Blu-ray und DVD und 1x die DVD des neuen Horror-Schockers aus dem sensationell erfolgreichen SAW-Franchise!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!