Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2Bild: John Wick: Kapitel 2
Sa 24.06.2017

John Wick: Kapitel 2

Gewinnt die gefeierte Fortsetzung des Action-Mega-Erfolgs!

Ab dem 27.06.2017 auf 4K UHD, Blu-ray, Steelbook, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.07.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

John Wick: Kapitel 2

Gewinnt die gefeierte Fortsetzung des Action-Mega-Erfolgs!

Nachdem der erste Teil des Actionkrachers in kürzester Zeit zum Kultfilm aufstieg, stellt Chad Stahelski mit JOHN WICK: KAPITEL 2 nun eine Fortsetzung, die direkt an die Story und den Erfolg des ersten Teils anknüpft. Mit noch mehr Starpower, Schlagkraft und explosiver Stimmung verdoppelte der zweite Teil die Kinoergebnisse mit über 800.000 Besuchern in Deutschland und besticht mit atemberaubender Spannung und fulminanter Action.

John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein Blutschwur verpflichtet ihn, seinem alten Bekannten Santino D’Antonio zu helfen, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Die Drehbücher der beiden Filme stammen aus der Feder von Derek Kolstad, der mit JOHN WICK auf der großen Leinwand debütierte. Keanu Reeves überzeugt abermals als kompromissloser (Ex)-Auftragskiller mit ausgeklügelten Kampfsport-Choreographien und spektakulären Stunts. Als John Wick liefert er sich erneut erbitterte Kämpfe und Schusswechsel mit skrupellosen Gegnern wie Santino D’Antonio (Riccardo Scamarcio) und Cassian (Common). Abgerundet wird der Cast durch Hollywood-Größen wie Ruby Rose (ORANGE IS THE NEW BLACK), Ian McShane (FLUCH DER KARIBIK: FREMDE GEZEITEN), und Laurence Fishburne, mit dem Keanu Reeves nach MATRIX endlich wieder gemeinsam vor der Kamera steht.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des zweiten Teils des actiongeladenen Killer-Thrillers mit Keanu Reeves!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!