Bild: Joshua – Der ErstgeboreneBild: Joshua – Der ErstgeboreneBild: Joshua – Der ErstgeboreneBild: Joshua – Der ErstgeboreneBild: Joshua – Der ErstgeboreneBild: Joshua – Der Erstgeborene
Do 11.10.2018

Joshua – Der Erstgeborene

Gewinnt den düsteren Psycho-Thriller um ein boshaftes Kind!

Ab dem 11.10.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.10.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray

Joshua – Der Erstgeborene

Gewinnt den düsteren Psycho-Thriller um ein boshaftes Kind!

Die Welt der Familie Cairn ist in Ordnung. Vater Brad ist Banker an der Wall Street, Mutter Abby hat soeben Sprössling Lily zur Welt gebracht und der neunjährige Joshua ist ein kluges, virtuos Klavier spielendes Wunderkind. Die perfekte Fassade bekommt Risse als sich Baby Lily als nicht zu tröstender Schreihals entpuppt, ganz wie einst der große Bruder. Abbys Verzweiflung wächst, noch mal hält sie das nicht durch. Joshua reagiert ungewöhnlich gelassen für einen Jungen seines Alters, fast ungerührt. Denn er hat einen Plan.

In kleinen Schritten nimmt der psychologische Horror seinen Lauf und geübte Augen erkennen in dem Jungen einen Meister der Manipulation, der in der Dunkelheit und in aller Stille mit federleichter Hand die Nerven seiner Eltern und des Zuschauers blank legt.

Gewinnt 1x die Blu-ray des 2007er Psycho-Thrillers mit Vera Farmiga und Sam Rockwell als Eltern eines neunjährigen Wunderkindes, das das neugeborene dauerschreiende Schwesterlein durch einen perfiden Plan loswerden will!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!