Bild: JourneymanBild: JourneymanBild: JourneymanBild: JourneymanBild: JourneymanBild: JourneymanBild: Journeyman
So 14.10.2018

Journeyman

Gewinnt das Sportler-Drama von und mit Paddy Considine!

Seit dem 12.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.10.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD

Journeyman

Gewinnt das Sportler-Drama von und mit Paddy Considine!

Matty Burton hat sein Ziel erreicht: Er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im Zenit seiner Karriere gilt es nun, das Geld zu verdienen, das ihm und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft bescheren soll.

Mit einem letzten Kampf gegen Andre „The Future“ Bright will er seiner Karriere den letzten Schliff verleihen und anschließend mit dem Preisgeldgebührend abtreten. Nach einem erbitterten letzten Fight kehrt Matty heim und verliert kurz darauf infolge der heftigen Schläge das Bewusstsein. Als er kurze Zeit später im Krankenbett aus dem Koma erwacht, lautet die Diagnose: Gedächtnisverlust. Nach und nach muss Matty die Lücken seiner Erinnerung wieder füllen und merkt, dass sein wichtigster Kampf wohl gerade erst begonnen hat...

Gewinnt 1x die DVD des intimen Sportler-Dramas von und mit Paddy Considine, der einen Boxer spielt, der mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus erwacht und einen neuen Kampf vor sich sieht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!