Bild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne GottBild: Jugend ohne Gott
Sa 03.02.2018

Jugend ohne Gott

Gewinnt den deutschen Sci-Fi-Thriller mit Fahri Yardim!

Ab dem 08.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.02.2018


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Jugend ohne Gott

Gewinnt den deutschen Sci-Fi-Thriller mit Fahri Yardim!

Zach (Jannis Niewöhner) macht sich widerwillig auf in das Hochleistungs-Camp der Abschlussklasse. Im Gegensatz zu seinen Kommilitonen hat er kein Interesse daran, auf die renommierte Rowald Universität zu kommen. Obwohl sie ihn nicht versteht, ist die ehrgeizige Nadesh (Alicia von Rittberg) von dem Einzelgänger fasziniert und versucht, ihm näherzukommen. Zach wiederum interessiert sich mehr für das geheimnisvolle Mädchen Ewa (Emilia Schüle), das im Wald lebt und sich mit Diebstählen über Wasser hält. Als Zachs Tagebuch verschwindet und ein Mord geschieht, scheint der fragile Zusammenhalt der jugendlichen Elite an sich selbst zu zerbrechen. Nur der vermeintlich moralisch integre Lehrer (Fahri Yardim) versucht zu helfen, aber dafür ist es schon zu spät...

„… eine kluge und spannende Variante von DIE TRIBUTE VON PANEM.“ TV MOVIE

Gewinnt 3x die Blu-ray des spannenden Science Fiction Thrillers à la DIE TRIBUTE VON PANEM mit Fahri Yardim!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!