Bild: JulietaBild: JulietaBild: JulietaBild: JulietaBild: JulietaBild: Julieta
Fr 09.12.2016

Julieta

Gewinnt das hinreißende Drama von Pedro Almodóvar!

Seit dem 05.12.2016 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.12.2016


Zusammen mit TOBIS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Julieta

Gewinnt das hinreißende Drama von Pedro Almodóvar!

Die junge Witwe Julieta lebt mit ihrer Tochter Antía in Madrid. Beide trauern im Stillen über den Verlust von Julietas Mann Xoan, Antías Vater. Aber manchmal steht der Schmerz zwischen den Menschen, statt sie zu vereinen. An ihrem 18. Geburtstag verlässt Antía ihre Mutter ohne ein Wort der Erklärung. Julieta versucht alles, um sie zu finden. Ohne Erfolg. Stattdessen muss sie erkennen, wie wenig sie über ihre Tochter weiß. Mit der Suche nach Antworten beginnt Julietas emotionale Reise in die letzten 30 Jahre ihres Lebens - in glückliche, aufregende Tage voller Liebe und in eine Zeit voller Schmerz.

Pressestimmen:

„Mehr Frauen geht kaum, mehr Almodóvar auch nicht.“ - SUEDDEUTSCHE.DE

„Ein Geniestreich!“ – FOTOGRAMAS

„Das beste Werk in Almodóvars Karriere.“ - EL PAÍS

„JULIETA ist schön, simpel ... Almodóvar war noch nie so natürlich!“ – CINEMANIA

„JULIETA ist so etwas wie die Quintessenz von Almodóvars Schaffen, wo motivisch alles zusammenfällt, was seine großen Filme geprägt hat.“ - NEUE ZÜRCHER ZEITUNG

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des wundervoll inszenierten Dramas von Regisseur Almodóvar!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!