Bild: JungleBild: JungleBild: JungleBild: JungleBild: JungleBild: JungleBild: Jungle
Fr 10.11.2017

Jungle

Gewinnt den brachialen Überlebenstrip mit Daniel Radcliffe!

Seit dem 27.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.11.2017


Zusammen mit SPLENDID FILM und PIPER verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
Buch

Jungle

Gewinnt den brachialen Überlebenstrip mit Daniel Radcliffe!

Vier Reisende auf dem Weg zum Herzen des Amazonas: Was zunächst als traumhafter Ausflug beginnt, entwickelt sich für die Gruppe plötzlich zu einem Albtraum! Daniel Radcliffe (SWISS ARMY MAN, IMPERIUM) schärft mit diesem starken Action-Abenteuer sein schauspielerisches Profil als Genre-Darsteller der neuen Generation. Intensiv, packend, düster!

Der junge israelische Backpacker Yossi (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl (Thomas Kretschmann) kennen, der das Land wie seine Westentasche kennt. Sie entschließen sich, gemeinsam eine Expedition in den Dschungel nahe des Amazonas zu machen. Doch Karls Künste als Reiseführer lassen sehr zu wünschen übrig. Der Trip wird schnell zu einer grausamen Odyssee – umgeben von einer unberührten und tödlichen Natur müssen die Abenteurer den Weg zurück in die Zivilisation finden.

Das Buch zum Film ist erhältlich beim PIPER-Verlag.

• Vom Regisseur von WOLF CREEK 1-3 und DAS BELKO EXPERIMENT

• Mit Daniel Radcliffe HARRY POTTER und Thomas Kretschmann (KING KONG)!

• Basiert auf der wahren Geschichte des israelischen Autors und Umweltaktivisten Yossi Ghinsberg

• Die Buchvorlage war ein Bestseller und verkaufte weltweit Millionen Exemplare!

Gewinnt 1x ein Fanpaket aus der Blu-ray des erbarmungslosen Survival-Actioners und dem Roman aus dem PIPER Verlag dazu!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!