Bild: Keep WatchingBild: Keep WatchingBild: Keep WatchingBild: Keep WatchingBild: Keep Watching
Mi 11.04.2018

Keep Watching

Gewinnt den nervenzerreißenden Horror-Thriller!

Ab dem 12.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.04.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Keep Watching

Gewinnt den nervenzerreißenden Horror-Thriller!

Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. Schnell wird klar, um was es sich bei dem Spiel dreht, und die Familie stellt entsetzt fest, dass ihr Albtraum live überall auf der Welt übertragen wird. Die zahlenden Zuschauer hängen an den Bildschirmen... doch sie wissen nicht, dass nichts von dem, was sie sehen, gestellt ist.

Gewinnt 1x die Blu-ray des fiesen Horror-Thrillers um eine gefangengehaltene Familie, die zu einem perfiden Spiel gezwungen werden, das im Internet live übertragen wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!