Bild: Kill ChainBild: Kill ChainBild: Kill ChainBild: Kill ChainBild: Kill ChainBild: Kill Chain
Mi 25.12.2019

Kill Chain

Gewinnt den knallharten Thriller mit Nicolas Cage als Hotelbesitzer in Kolumbien!

Ab dem 27.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.01.2020


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Kill Chain

Gewinnt den knallharten Thriller mit Nicolas Cage als Hotelbesitzer in Kolumbien!

Seit er das Hotel vor ungefähr einem Jahr seinem Vorbesitzer beim Glücksspiel abgenommen hat, führt Araña (Nicolas Cage) das heruntergekommene Del Franco im lateinamerikanischen Kolumbien. Die Gegend ist verkommen, an der Straßenecke lungern Prostituierte, die auf Freier warten, die wenigen Gäste sind mindestens zweifelhaft, wenn nicht kriminell. Und auch Araña selbst ist kein unbeschriebenes Blatt.

Eines Nachts kreuzen sich im Del Franco die Wege mehrerer Fremder... geschmuggelte Diamanten, ein angeschossener Killer, der sich blutüberströmt in einem Hotelzimmer verschanzt hat, zwei geheimnisvolle Schönheiten, ein Toter in der Hotelbar, korrupte Polizisten und skrupellose Killer, alte Bekannte und Konflikte aus der Vergangenheit ergeben eine tödliche Mischun... 

Der düstere, knallharte Thriller mit Nicolas Cage (FACE / OFF – IM KÖRPER DES FEINDES, WILD AT HEART, LEAVING LAS VEGAS), Ryan Kwanten (TRUE BLOOD-Serie) und Annabelle Acosta ist ab 27. Dezember als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Gewinnt 1x die Blu-ray des knallharten Thrillers, in dem Nicolas Cage als Hotelbesitzer in einem zwielichtigen Stadtteil in Kolumbien in Teufels Küche gerät!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!