Bild: KingsBild: KingsBild: KingsBild: KingsBild: KingsBild: KingsBild: KingsBild: Kings
Do 30.08.2018

Kings

Gewinnt das Rassismus-Drama mit Halle Berry und Daniel Craig!

Ab dem 30.08.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.09.2018


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Kings

Gewinnt das Rassismus-Drama mit Halle Berry und Daniel Craig!

Millie ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder großzieht. Als in ihrer Nachbarschaft Rassenkonflikte aufflammen und die Spannungen immer größer werden, verbündet sie sich mit ihrem unberechenbaren Nachbarn Obie, um ihre Kinder zu schützen. Nach dem Freispruch der vier Polizisten, die den Afroamerikaner Rodney King mit Stockschlägen und Fußtritten brutal misshandelt hatten, brechen in Los Angeles gewalttätige Unruhen aus. Millie muss mit Obies Hilfe einen Weg aus dem lebensgefährlichen Chaos finden, um zu verhindern, dass ihre Familie ins Kreuzfeuer gerät...

KINGS ist ein fesselndes Drama um eine Pflegefamilie in L.A. während der Massenunruhen im Jahr 1992 mit Oscar®-Gewinnerin Halle Berry (MONSTER’S BALL) und Daniel Craig (JAMES BOND) in den Hauptrollen.

Gewinnt 2x die Blu-ray des mitreißenden und authentischen Dramas über eine Mutter, die acht Pflegenkinder bei sich aufnimmt und um deren und ihr eigenen Leben fürchtet, als 1992 zum Rodney King-Fall die Unruhen in den Straßen von Los Angeles begannen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!