Bild: Kleiner Aladin und der ZauberteppichBild: Kleiner Aladin und der ZauberteppichBild: Kleiner Aladin und der ZauberteppichBild: Kleiner Aladin und der ZauberteppichBild: Kleiner Aladin und der ZauberteppichBild: Kleiner Aladin und der Zauberteppich
Di 11.02.2020

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Gewinnt den kindgerechten Animationsfilm über den berühmten Helden!

Ab dem 14.02.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.02.2020


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Gewinnt den kindgerechten Animationsfilm über den berühmten Helden!

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll.

Gewinnt 2x die Blu-ray des amüsanten Animationsfilms über Aladin, der statt als Schneider in seinem Dorf zu enden, von Abenteuern in der großen weiten Welt träumt… die ein verzauberter fliegender Teppich wahr werden lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!