Bild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im KinoBild: Knifes Out im Kino
Do 26.12.2019

Knifes Out im Kino

Gewinnt ein Fanpaket zum Kinostart des All-Star-Krimis à la Agatha Christie!

Ab dem 02.01.2020 im Kino!


Einsendeschluss:  09.01.2020


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Fanpaket:

2 Kinotickets
Notizbuch
Metall-Strohalm

2 Kerzen

Knifes Out im Kino

Gewinnt ein Fanpaket zum Kinostart des All-Star-Krimis à la Agatha Christie!

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Eine extravagante Familie, ein charmant-mysteriöser Ermittler und zahlreiche überraschende Wendungen – KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE ist ein grandioses Kinovergnügen! Eine hochkarätig besetzte Krimikomödie mit JAMES BOND Daniel Craig und AVENGERS-Star Chris Evans in den Hauptrollen sowie mit Jamie Lee Curtis (HALLOWEEN), Toni Colette (LITTLE MISS SUNSHINE), Michael Shannon (THE SHAPE OF WATER – DAS FLÜSTERN DES WASSERS), Don Johnson (BOOK CLUB), Christopher Plummer (VERBLENDUNG), Katherine Langford (TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT) und Ana de Armas (BLDE RUNNER 2049). Rian Johnson (STAR WARS – EPISODE VIII: DIE LETZTEN JEDI, LOOPER) schrieb das Drehbuch und führte Regie.

„Eine köstliche Version des ‚Whodunit‘ mit Starbesetzung, ein komödiantisches Vergnügen vom Anfang bis zum Schluss.“ HOLLYWOOD REPORTER

„…eine klassische All-Star Agatha-Christie-Hommage…“ Variety

Gewinnt 1x ein Fanpaket zum Kinostart des All-Star-Krimis mit u.a. Daniel Craig, Jamie Lee Curtis, Chris Evans, Michael Shannon und Christopher Plummer, bestehend aus 2 Kinotickets, einem Notizbuch, einem Metall-Strohalm und zwei schwarzen Kerzen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!