Bild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist FamiliensacheBild: Knives Out - Mord ist Familiensache
Di 12.05.2020

Knives Out - Mord ist Familiensache

Gewinnt den äußerst unterhaltsamen Murder-Mystery-Krimi mit Starbesetzung!

Seit dem 08.05.2020 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.05.2020


Zusammen mit LEONINE verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
Duftkerze
Notizblock
zwei ausziehbare Stahlstrohalme

Knives Out - Mord ist Familiensache

Gewinnt den äußerst unterhaltsamen Murder-Mystery-Krimi mit Starbesetzung!

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Eine hochkarätigere Besetzung hätte der Oscar®-Nominierte Drehbuchautor und Regisseur Rian Johnson für KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE wohl kaum gewinnen können, allen voran Daniel Craig (JAMES BOND 007: SKYFALL), der meisterhaft in die Rolle des Südstaaten-Detektivs Benoit Blanc schlüpft. Auch die exzentrischen Mitglieder der Familie Thrombey werden von Schauspielgrößen wie Jamie Lee Curtis (HALLOWEEN), Toni Colette (LITTLE MISS SUNSHINE), Michael Shannon (THE SHAPE OF WATER), Chris Evans (AVENGERS: ENDGAME) und Don Johnson (BOOK CLUB) verkörpert. Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey wird von keinem Geringeren als Oscar®-Preisträger Christopher Plummer gespielt. Auch Ausnahmetalent Ana de Armas (BLADE RUNNER 2049) überzeugt als Harlan’s Krankenpflegerin und treue Seele Marta.

Gewinnt 1x ein Fanpaket zum starbesetzten Mystery-Thriller über den Mord an einem Krimi-Autor an seinem 85. Geburtstag im Kreise seiner teils dubiosen Familie, bestehend aus der Blu-ray des Films, einer Duftkerze, eines Notizblocks und zwei ausziehbaren Stahlstrohalmen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!