Bild: Könige der SonneBild: Könige der SonneBild: Könige der SonneBild: Könige der SonneBild: Könige der SonneBild: Könige der Sonne
Do 27.12.2018

Könige der Sonne

Gewinnt den remasterten Historienklassiker mit Yul Brynner!

Seit dem 06.12.2018 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  10.01.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Könige der Sonne

Gewinnt den remasterten Historienklassiker mit Yul Brynner!

Um das Jahr 1000: Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam und sein Volk an der Küste Nordamerikas. Willkommen sind sie dort nicht: Indianerhäuptling Schwarzer Adler, erzürnt über die Eindringlinge aus der Fremde, gräbt das Kriegsbeil aus. Nachdem Balam ihn verwundet und gefangen setzt, pflegt dessen Verlobte Ixchel den Häuptling gesund. Obwohl voller Eifersucht, bewahrt Balam den Schwarzen Adler vor einem grausamen Schicksal – der rituellen Opferung. Schließlich vereinen die Gegner ihre Kräfte und stellen sich dem inzwischen angerückten Heer Hunacs…

Schlachtengetümmel im Sand, Feuersbrünste, markige Posen – mit sicherer Hand für Massenszenen stemmt Regisseur J. Lee Thompson ein knalliges Historienspektakel mit melodramatischen Tupfern. Der Abenteuer-Routinier, oscarnominiert für DIE KANONEN VON NAVARONE, dirigierte seine Statistenheere vor den Tempelruinen von Chichén Itzá in Mexiko – eine sensationelle Kulisse. Säulen des Films bilden dabei die so ungleichen wie beeindruckenden Mannsbilder Yul Brynner (DIE GLORREICHEN SIEBEN) und George Chakiris (WEST SIDE STORY).

Gewinnt 2x die Blu-ray des sensationellen Historienklassikers mit Yul Brynner und George Chakiris als Rivalen, die sich gegen einen gemeinsamen Feind verbünden müssen.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!