Bild: Kraftklub – Keine Nacht für BambergBild: Kraftklub – Keine Nacht für Bamberg
Do 08.02.2018

Kraftklub – Keine Nacht für Bamberg

Gewinnt Tickets zum Live Event in der Brose Arena!

25.02.2018 | 20 Uhr | brose Arena Bamberg

 „Keine Nacht Für Niemand“ Tour 2018


Einsendeschluss:  22.02.2018


Zusammen mit VSBBG verlosen wir:


2 x 2 Konzert-Tickets

Kraftklub – Keine Nacht für Bamberg

Gewinnt Tickets zum Live Event in der Brose Arena!

Wie fünf gute Freunde aus Chemnitz 2012 mit ihrem Debütalbum die komplette Republik aufmischten, das gab einem den Glauben an die anarchische Kraft guter Pop-Erzählungen zurück. Seitdem haben KRAFTKLUB ausverkaufte Tourneen und umjubelte Headliner-Shows auf Festivals gespielt. Ihre Musik wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Band etablierte mit dem Kosmonaut ein eigenes Festival und veröffentlichte mit „Mit K“, „In Schwarz“ und dem aktuellen Album „Keine Nacht für Niemand“ drei Nummer-eins-Alben in Folge.

KRAFTKLUB
„Keine Nacht Für Niemand“ Tour 2018
25.02.2018 | 20 Uhr | brose Arena Bamberg

Aufgrund der riesigen Nachfrage und zahlreichen ausverkauften Konzerten setzen KRAFTKLUB kommenden Frühjahr ihre "Keine Nacht für Niemand“ Tour fort. In insgesamt 17 Städten machen KRAFTKLUB 2018 Halt, darunter am 25. Februar in Bamberg.

Ein explosiver Festivalsommer mit Headline-Shows bei ROCK AM RING, ROCK IM PARK und vielen weiteren Festivals in 2017, eine nahezu ausverkaufte Tournee im letzten Herbst und zwei jüngst angekündigte Freiluftkonzerte im Sommer 2018 sind der Band aus ex-Karl-Marx-Stadt nicht genug: KRAFTKLUB kündigen für Frühjahr 2018 eine weitere Tour durch insgesamt 17 Städte an. 

Gewinnt 2x 2 Konzert-Tickets für das Event am 25. Februar in der brose Arena Bamberg!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x 2 Konzert-Tickets

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!