Bild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der GötterBild: Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der Götter
Sa 23.09.2017

Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der Götter

Gewinnt den abenteuerlichen Kassenschlager mit Jackie Chan!

Ab dem 28.09.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.10.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der Götter

Gewinnt den abenteuerlichen Kassenschlager mit Jackie Chan!

Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan zu seinem größten Abenteuer!

Verfolgt vom einem skrupellosen Anführer einer Rebellengruppe bricht er nach Tibet auf, von wo ihm seine mit spektakulären Stunts gespickte Schatzsuche über Dubai bis nach Indien führt. Bevor er den Schatz von Magadha bekommt, muss sich Professor Chan mit atemberaubenden Kung Fu und Yoga vor seinen Widersachern schützen!

Kung-Fu-Legende Jackie Chan und POLICE STORY-Regisseur Stanley Tong haben nach RUMBLE IN THE BRONX noch einmal zusammengefunden, um vor imposantem Setting und ohne Angst vor Knochenbrüchen noch einmal dem Genre der wahnwitzigen Action-Comedy Tribut zu zollen, das sie zu Weltstars hat werden lassen. Nicht nur dank der Bollywood-Frischzellenkur ein Unterfangen, das Jackie Chan-Fans die Freudentränen in die Augen treiben dürfte.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des actiongeladenen Abenteuers mit Martial Arts-Ikone Jackie Chan!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!