Bild: Lake BodomBild: Lake BodomBild: Lake BodomBild: Lake BodomBild: Lake BodomBild: Lake BodomBild: Lake Bodom
Sa 22.07.2017

Lake Bodom

Gewinnt den knallharten finnischen Slasher!

Ab dem 27.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.08.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

Lake Bodom

Gewinnt den knallharten finnischen Slasher!

Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

Finnland kann nicht nur LENINGRAD COWBOYS, sondern auch beinharten Horror. Jüngstes Beispiel ist der auf einem wahren Mordfall basierende LAKE BODOM, der bereits auf einschlägigen Genre-Festivals für Furore sorgen konnte und mit seiner wendungsreichen und kompromisslosen Härte für eine neue Dimension des Hinterwald-Terrors steht. Da dürfte selbst die internationale Horrorkonkurrenz große (und blutunterlaufene) Augen kriegen...

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des brutalen Genre-Movies à la FREITAG DER 13.!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!