Bild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer TeamBild: Lazer Team
Mi 12.04.2017

Lazer Team

Gewinnt die trashige Sci-Fi-Komödie im Director’s Cut!

Ab dem 14.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.04.2017


Zusammen mit EDEL MOTION verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Lazer Team

Gewinnt die trashige Sci-Fi-Komödie im Director’s Cut!

Seit 2003 sorgen die Webvideoproduzenten mit ihren Videos auf YouTube für Wirbel! Mit LAZER TEAM unterhalten die kreativen Köpfe hinter der legendären Webserie „Red vs. Blue“ erstmals in Spielfilmlänge! Der Film feierte im Herbst 2016 auf der ConNichi seine Deutschland-Premiere und begeisterte durch seine Storyline rund um eine Truppe unfreiwilliger Helden, die mit Action und einer ordentlichen Portion Jokes gewürzt ist. Die Rooster Teeth-Mitglieder bekommen vor der Kamera Unterstützung von den bekannten Darstellern Alan Ritchson (DIE TRIBUTE VON PANEM, BLACK MIRROR, HAWAII FIVE-0), Johnny Walter (THE ORIGINALS, BUTCHER BOY), und Steve Shearer (DIE GEHST NICHT ALLEIN, DARK PLACES). Auch für den Titelsong haben sich Rooster Teeth mit den BARENAKED LADIES (die auch schon den Titelsong zu THE BIG BANG THEORY beisteuerten) prominente Unterstützung ins Boot geholt.

Zum Film:

Um die gesamte Menschheit vor herannahenden Alien-Superschurken zu retten, stellen freundlich gesinnte Außerirdische der Regierung einen Kampfanzug mit Superkräften zur Verfügung. Dieser soll per UFO einem Soldaten zugestellt werden, der von Kindesbeinen an darauf vorbereitet wurde, die Welt vor den Invasoren zu retten.

Blöd nur, dass dieses UFO abstürzt und der Superanzug vier völlig unfähigen Losern in die Hände fällt. Zu allem Überfluss bindet sich dieser auch noch genetisch an sie. Jeder von ihnen – mit jeweils einer Superkraft des Anzugs ausgestattet – muss nun in Rekordzeit lernen, seine Fähigkeit im Kampf gegen die angriffslustigen Außerirdischen einzusetzen, möglichst ohne dabei die anderen umzubringen. Leichter gesagt, als getan.

Das Schicksal der Menschheit in den Händen dieses undisziplinierten, planlosen und talentfreien Haufens? Klingt schrecklich… schrecklich lustig!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der aberwitzigen Science Fiction Komödie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!