Bild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys ErbeBild: LBJ – John F. Kennedys Erbe
Do 10.01.2019

LBJ – John F. Kennedys Erbe

Gewinnt das Polit-Drama mit Woody Harrelson als 36. Präsident der USA!

Ab dem 15.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.01.2019


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

LBJ – John F. Kennedys Erbe

Gewinnt das Polit-Drama mit Woody Harrelson als 36. Präsident der USA!

Am 22. November 1963 wurde mit John F. Kennedy der beliebteste US-Präsident der Geschichte ermordet. Am gleichen Tag übernahm sein Vize das Amt und wurde zu einem der größten US-Präsidenten aller Zeiten. Die Historiker sind sich einig, dass es seitdem keinen Präsidenten gab, der innenpolitisch mehr geleistet hat als Lyndon B. Johnson.

LBJ war kein Bilderbuch-Präsident. Mit seinem Namen sind die Schrecken des Vietnam-Kriegs verbunden, sein direkter politischer Amtsstil war umstritten, legendär sind seine Schimpftiraden, seine Ideen und Errungenschaften prägen die USA noch bis heute. Er führte sein Land aus der Krise, beendete die Rassentrennung, bekämpfte die Armut und führte ein Sozialsystem ein, um den Schwachen zu helfen. In einer der dunkelsten Stunden der amerikanischen Geschichte, wurde er zum Anführer, der die Nation einte und den Menschen neue Hoffnung gab.

Eine brillante, OSCAR®-reife Leistung von Woody Harrelson in der Rolle des 36. US-Präsidenten

LBJ reiht sich ein in die Riege großer Politthriller wie 'JFK - Tatort Dallas', 'Lincoln' und 'Die dunkelste Stunde'

Ein großer, ein wichtiger Film: ein Denkmal für einen der bedeutendsten Präsidenten der amerikanischen Geschichte

· Ein beeindruckendes Biopic. Variety
· Woody Harrelson liefert eine überirdische Performance. The Washington Post
· Der beste Film, den Rob Reiner in mehr als einem Jahrzehnt gedreht hat. Boston Globe 

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des beeindruckenden Polit-Dramas und Denkmals für einen der wichtigsten US-Präsidenten der Geschichte, genial verkörpert von Woody Harrelson und großartig inszeniert von Rob Reiner (EINE FRAGE DER EHRE)!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!