Bild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: LeatherfaceBild: Leatherface
Sa 16.12.2017

Leatherface

Gewinnt das brandneue Prequel zum sägenden Kultstreifen!

Ab dem 19.12.2017 auf Blu-ray-Steelbook, Blu-ray-Digibook, Mediabook und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.12.2017


Zusammen mit TURBINE verlosen wir:


2 x Limited Blu-ray-Steelbook

Leatherface

Gewinnt das brandneue Prequel zum sägenden Kultstreifen!

Leatherface begins: TURBINE legalisierte in einem spektakulären Kampf durch Prüfinstanzen und Gerichtsbarkeiten vor Jahren, dass THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE Einzug ins deutsche Heimkino hielt. Nun zeigen die Münsteraner der Horrorszene erneut, wo die Kettensäge hängt.

Nach einem liebevollen (Leather-)Facelift von Tobe Hoopers (RIP!) schaurigem Meilenstein mit Premiumeditionen in 4K-Bildqualität, Dolby Atmos, Auro-3D und mehr, schlägt TURBINE nun ein neues Leatherface-Kapitel auf. Nicht das nächste, sondern das erste. Nämlich wie Leatherface das Laufen bzw. Sägen lernt.

TURBINE veröffentlicht LEATHERFACE, das brandneue Prequel des Regie-Duos Julien Maury und Alexandre Bustillo (INSIDE und LIVIDE – DAS BLU DER BALLERINAS), am 19.12. ungeschnitten auf Blu-ray und DVD. Dies ist somit die erste und einzige Uncut-Version, die in Deutschland erscheint. Sie entstand in Zusammenarbeit mit den  Regisseuren.

Die Vorgeschichte, die den kranken Werdegang von Leatherface beschreibt, beginnt mit dem bestialischen Mord an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff, BLADE). Hartman macht die Sawyer-Familie dafür verantwortlich und lässt deren jüngsten Sohn in die Psychiatrie einweisen. 10 Jahre später: Zusammen mit drei anderen Patienten bricht der Teenager Sawyer aus. Dabei entführen sie eine Krankenschwester auf einen gewalttätigen Roadtrip quer durch Texas. Doch den jungen Psychopathen ist bereits das Gesetz auf den Fersen. Der rachsüchtige Texas Ranger Hartman nimmt mit außergewöhnlich brutalen Methoden die Verfolgung auf. Durchs Land verläuft eine Blutspur, die aus dem jungen Sawyer endgültig das Monster macht, das man später als Leatherface kennen wird…

Neben Stephen Dorff sind in weiteren Rollen Lili Taylor (CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG), Sam Strike (EASTENDERS), Sam Coleman (GAME OF THRONES), und Jessica Madsen (MR. SELFRIDGE) zu sehen.

Gewinnt 2x das Limited Blu-ray-Steelbook des Horrorslashers zur Vorgeschichte des Texas Chainsaw Massakers, ungeschnitten und im streng auf 5000 Stück limitierten Steelbook!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Limited Blu-ray-Steelbook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!