Bild: Liebe auf den ersten TrickBild: Liebe auf den ersten TrickBild: Liebe auf den ersten TrickBild: Liebe auf den ersten TrickBild: Liebe auf den ersten TrickBild: Liebe auf den ersten Trick
Di 03.04.2018

Liebe auf den ersten Trick

Gewinnt die Gauner-Komödie mit Dieter Hallervorden!

Ab dem 06.04.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.04.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD

Liebe auf den ersten Trick

Gewinnt die Gauner-Komödie mit Dieter Hallervorden!

Die einzig wahre Liebe? Denkste!

Love is in the Air! Ein schmachtender Blick, ein liebevolles Lächeln, eine zarte Berührung – alles nur Show!

Für Annabel ist es ganz normal die großen Gefühle nur vorzuspielen. Als Trickbetrügerin zieht sie seit Jahren Männern ihr Geld aus der Tasche und lebt sehr gut davon. Blöd nur, dass ihr einer ihrer Ex-Männer auf die Schliche gekommen ist und nun jede Menge Schweigegeld fordert, das es möglichst schnell zu beschaffen gilt. Schnell hat Annabel ihr neustes Opfer für einen Heiratsschwindel auserkoren: Reiner, einen millionenschweren Lottogewinner. Entsetzt muss sie jedoch feststellen, dass es einen weiteren Trickbetrüger in dieser Familie gibt: Tom, den attraktiven Verlobten der Tochter. Zwei Trickbetrüger in einem Haus? Ob das gut gehen kann ohne, dass die beiden sich in einem Lügennetz verstricken und auffliegen?

Mit LIEBE AUF DEN ERSTEN TRICK inszeniert Regisseur André Erkau (HAPPY BURNOUT) eine unterhaltsame Komödie mit Topbesetzung, in der Publikumsliebling und Grimme-Preisträgerin Veronica Ferres (UNTER DEUTSCHEN BETTEN, DER NANNY) und Komiker-Urgestein Dieter Hallervorden (HONIG IM KOPF, OSTFRIESISCH FÜR ANFÄNGER) das erste Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. In weiteren Rollen glänzen Steffen Groth (DOC MEETS DORF) als rivalisierender Trickbetrüger Tom sowie Katharine Mehrling (DAS TRAUMSCHIFF) als seine Verlobte Tiffany.

Über den Film
In den letzten 20 Jahren hat Trickbetrügerin Annabel viele Männer erfolgreich ausgebeutet, doch jetzt sinnt einer ihrer Verflossenen auf Rache. Der von Annabel ausgebeutete Lorenz droht, sie auffliegen zu lassen, sollte sie ihm nicht 300.000 Euro Schweigegeld zahlen. Annabel ist verzweifelt, denn selbst für die gewiefte Mittvierzigerin ist eine solche Summe eine Herausforderung. Deshalb sieht sie nur eine Möglichkeit: Sie muss den geizigen Millionär Reiner um den Finger wickeln. Mit Erfolg: Der Lottogewinner ist ganz angetan von ihr – und macht ihr direkt einen Heiratsantrag. Doch Tom, der neue Verlobte von Reiners Tochter Tiffany und ebenfalls ein Trickbetrüger, hat mit Annabel noch eine persönliche Rechnung offen... Während sich die beiden Kontrahenten immer tiefer in Lügen verstricken, lernen sie sich von einer ganz anderen Seite kennen – ausgerechnet kurz vor der anstehenden Doppelhochzeit...

Gewinnt 1x die DVD der witzigen Trickbetrüger-Komödie mit Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin und Dieter Hallervorden als millionenschweres Opfer!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!