Bild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette SerieBild: Limitless – Die komplette Serie
Fr 20.01.2017

Limitless – Die komplette Serie

Gewinnt die Spin-Off-Serie zum Cyber-Thriller mit Bradley Cooper!

Ab dem 26.01.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.02.2017


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x DVD-Serien-Box 

Limitless – Die komplette Serie

Gewinnt die Spin-Off-Serie zum Cyber-Thriller mit Bradley Cooper!

Brian Finch (Jake McDorman) ist Mitte zwanzig und ziemlich planlos, als er von einem Freund die experimentelle Droge NZT-48  bekommt. Die Droge ermöglicht ihm den Zugriff auf 100 Prozent seiner Gehirnkapazität, wodurch er beeindruckende Fähigkeiten entwickelt.  Schnell wird so die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) auf Brian aufmerksam und beschließt die Wirkung der Droge für die Lösung ihrer Fälle zu nutzen. Brian will jedoch auch herausfinden, woher die Droge kommt und warum er als einziger gegen ihre tödlichen Nebenwirkungen immun zu sein scheint. Der mysteriöse Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) verkompliziert die Situation zusätzlich, denn für ihn steht wohl mehr auf dem Spiel als zunächst erwartet.

LIMITLESS ist die Serienadaption des Kinohits OHNE LIMIT und setzt dessen spannungsgeladene Handlung fort. Die komplette Serie mit 22 Episoden und Bradley Cooper als Darsteller sowie Executive Producer!

Gewinnt 1x die DVD-Serien-Box der Krimiserie über eine Cyberdroge, die das Gehirn zu 100% nutzen lässt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!