Bild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein DingBild: Lindenberg! – Mach Dein Ding
Mo 17.08.2020

Lindenberg! – Mach Dein Ding

Gewinnt das Biopic über den kultigen Panikrocker!

Seit dem 21.08.2020 auf Blu-ray, DVD, Digibook und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.08.2020


Zusammen mit DCM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Lindenberg! – Mach Dein Ding

Gewinnt das Biopic über den kultigen Panikrocker!

Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bu?hnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanischen Militärbasis in der Libyschen Wu?ste, u?ber Ru?ckschläge mit seiner ersten LP bis zu seinem Durchbruch mit Songs wie „Mädchen aus Ost-Berlin“ oder „Hoch im Norden“ und „Andrea Doria“: LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West.

Der Name Udo Lindenberg steht wie kein anderer für deutsche Rockmusik. Über 700 Songs, zehn Top-10-Alben, davon zwei auf der #1, eine ausverkaufte Stadiontournee nach der anderen.

Folgerichtig also, dass Hermine Huntgeburths Verfilmung über den jungen Udo Lindenberg auf der Kinoleinwand ein riesiger Erfolg wurde und Kritiker wie Fans gleichermaßen begeisterte! Zudem freute sich Ausnahmetalent und Shooting-Star Jan Bülow in seiner Hauptrolle als Udo über den Bayerischen Filmpreis 2020. Es folgten zwei Deutsche Filmpreise.

+++ „Die Besetzung hätte großartiger nicht sein können, die Geschichte ist voller Liebe, aber auch voller Tempo und Panik, wie es sich gehört für einen Lindenberg-Film." – Stern.de

+++ „Meisterlich, vom Szenenbild bis zu den reichlich gezeigten Unterhosen." – FAZ

Gewinnt 1x die Blu-ray des schillernden Biopics über Deutschlands Panikrocker Nummer 1 und Megastar Udo Lindenberg, dem in dieser perfekt besetzten Verfilmung seiner Karrieregeschichte ein weiteres Denkmal gesetzt wurde!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!