Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4Bild: Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4
Di 28.11.2017

Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4

Gewinnt die komplette britische Crime-Serie in einer Box!

Ab dem 01.12.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.12.2017


Zusammen mit JUST BRIDGE verlosen wir:


1 x DVD-Komplettbox

Line Of Duty – Cops unter Verdacht – Staffel 1 - 4

Gewinnt die komplette britische Crime-Serie in einer Box!

justbridge entertainment veröffentlicht am 01. Dezember 2017 die komplette Staffel 1 – 4 der spannenden und temporeichen britischen Krimiserie LINE OF DUTY – Cops unter Verdacht auf DVD und Blu-ray in einer Box.

Erstmals wird mit dieser hochwertigen Box die vierte Staffel veröffentlicht, die bisher noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt wurde.

LINE OF DUTY ist ein Polizei-Ermittlungs-Thriller, der einen sehr genauen Blick auf die Arbeit von Sicherheitskräften und Korruption wirft. Die Serie spielt in der fiktiven Anti-Korruptionseinheit AC-12 in London. Der Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen ist ungewohnt realistisch inszeniert und trotzdem spannend.

In vier Fällen geht die AC-12 dem Verdacht der Korruption in den eigenen Reihen der Polizei nach. Vier Mal ermittelt das herausragende Team rund um Super-Intendant Ted Hastings, mitunter auch mit unorthodoxen Methoden. Und vier Mal geraten die Ermittler selber ins Visier der verbrecherischen Cops. Doch wie weit oben in der Hierarchie sitzen die Strippenzieher?

Staffel 1 – 3 der spannenden und preisgekrönten britischen Krimiserie sind bekannt durch die Ausstrahlung im ZDF. Der vierte Fall wird im nächsten Jahr im Free-TV ausgestrahlt und ist bereits mit dieser Box schon erhältlich.

In den Hauptrollen des spannenden Polizei-Thrillers überzeugen: Lennie James (THE WALKING DEAD), Daniel Mays (BANK JOB), Martin Compston (SWEET SIXTEEN), Vicky McClure (REDEMPTION – Stunde der Vergeltung), Adrian Dunbar (ASHES TO ASHES – Zurück in die 80er), Craig Parkinson (CONTROL), Polly Walker (KAMPF DER TITANEN) und Thandie Newton (WEST WORLD).

Episodenguide:
Die erste Staffel enthält die Episoden: „Eine verhängnisvolle Affäre“, „Der Überfall“, „In der Falle“, „Terror“ und „Die Bewährung“.

Die zweite Staffel enthält die Episoden: „Der Hinterhalt“, „Carly“, „Hinter Gittern“, „Blutgeld“, „Letzte Worte“ und „Der Caddy“.

Die dritte Staffel enthält die Episoden: „Monster“, „Der Prozess“, „Schlangengrube“, „Unter Druck“, Die Liste“ und „Enttarnt“.

Die vierte Staffel enthält die Episoden: „Im Schatten der Wahrheit“, „Wer Wind sät“, „In der Falle“, „Moralische Überlegenheit“, „Lügennest“ und „Königliches Jagdrevier“.

Gewinnt 1x die DVD-Komplettbox der mehrfach ausgezeichneten britischen Crime-Serie um 4 Korruptionsfälle innerhalb der Polizei, auf 4 Staffeln verteilt und nun erstmalig vereint!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Komplettbox

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!