Bild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little WomenBild: Little Women
Mo 15.06.2020

Little Women

Gewinnt das preisgekrönte Gesellschaftsdrama über 4 Schwestern im Amerika des 19. Jahrhunderts!

Seit dem 12.06.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.07.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Little Women

Gewinnt das preisgekrönte Gesellschaftsdrama über 4 Schwestern im Amerika des 19. Jahrhunderts!

Vier junge Frauen im Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen und dabei teils große gesellschaftliche Hindernisse überwinden: LITTLE WOMEN folgt den unterschiedlichen Lebenswegen der March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) zu einer Zeit, in der die Möglichkeiten für Frauen begrenzt waren. Erzählt aus der Perspektive von Jo March, dem Alter Ego von Autorin Louisa May Alcott, und sowohl basierend auf dem Roman wie auch auf den persönlichen Schriften Alcotts.

Gewinnt 2x die Blu-ray des preisgekrönten Gesellschaftsdramas über vier Schwestern, die im 19. Jahrhundert in Amerika versuchen, den strengen Konventionen zu entfliehen, und als Frauen mit Elan, Fantasie, Können und Esprit ihren eigenen Weg zu beschreiten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!