Bild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look AwayBild: Look Away
Mi 20.02.2019

Look Away

Gewinnt den gruseligen Psycho-Thriller mit India Eisley in einer Doppelrolle!

Ab dem 22.02.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.03.2019


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Look Away

Gewinnt den gruseligen Psycho-Thriller mit India Eisley in einer Doppelrolle!

Eindringlich, schön und erschreckend – „Look Away“ ist ein intensiver und perfider Psycho-Thriller mit India Eisley (THE SECRET LIFE OF THE AMERICAN TEENAGER) in zwei starken Hauptrollen. Wenn du deinem eigenen Spiegelbild nicht mehr trauen kannst, wem dann? 

Die 18-jährige Maria hat es nicht leicht. In der Schule wird sie von ihren Mitschülern gemobbt, und auch zu Hause fühlt sie sich von ihren Eltern nicht verstanden. Eines Tages entdeckt sie in ihrem Spiegelbild ihre Zwillingsschwester, die bei ihrer gemeinsamen Geburt gestorben war. Sie kennt all die Geheimnisse, Ängste und Sorgen von Maria und ist zunächst ein guter Ansprechpartner für sie. Nach und nach möchte der Zwilling jedoch die Probleme selbst in die Hand nehmen und die Kontrolle übernehmen. Maria ist einverstanden und so wechseln sie die Seiten. Plötzlich ist Maria gefangen im Spiegel und ihr Gegenstück macht sich auf, sich an all den Menschen in Marias Umgebung zu rächen.

• Ein stimmungsvoller Psycho-Thriller mit Shooting-Star India Eisley (THE SECRET LIFE OF THE AMERICAN TEENAGER)
• „Die Horror-Version von DAS DOPPELTE LOTTCHEN“ filmchecker

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des perfiden Psycho-Thrillers über eine junge Frau, deren Spiegelbild lebendig wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!