Bild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die VerführtenBild: Loro – Die Verführten
Do 28.03.2019

Loro – Die Verführten

Gewinnt das zynische Portrait von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi!

Ab dem 29.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.04.2019


Zusammen mit DCM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Loro – Die Verführten

Gewinnt das zynische Portrait von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi!

Italien im Jahr 2008: Das Land ist geprägt von der Gier nach Reichtum, Macht und Sex und im Mittelpunkt steht der ehemalige Ministerpräsident Silvio Berlusconi (Toni Servillo), um den sich zahlreiche andere Figuren auf der Suche nach Macht und ewiger Jugend scharen: Sergio (Riccardo Scamarcio) betreibt einen kleinen Callgirl-Ring und will ebenso wie seine Partnerin Tamara (Euridice Axen) und seine dauerkoksenden Mädchen endlich auch seine Träume verwirklichen. Die greisen Politiker in Rom sind süchtig nach Macht und wollen nicht von ihren Positionen lassen. Doch Berlusconi ist nur scheinbar der mächtigste Mann des Landes und der größte Medienmogul Europas. Er brütet auf seiner Sommerresidenz vor sich hin, ist ausgebrannt und hat mit zahlreichen Klagen zu kämpfen, seine geliebte Ehefrau Veronica (Elena Sofia Ricci) verachtet ihn. Als ihn dann auch noch ein enger Vertrauter verrät, beschließt Berlusconi, erneut die Macht an sich zu reißen und Ministerpräsident zu werden…

Mit einem Star-Ensemble der Crème de la Crème der italienischen Schauspielkunst verknüpft der große Lyriker des Gegenwartskinos - Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino - seine paradigmatischen Charaktere mit beißender Komik zu einem bildmächtigen, schönheitstrunkenen und zugleich abgrundtief verzweifelten Fresko unserer Existenz. Ein episch wilder, anrührender Schlussgesang auf unsere vor der eigenen Sterblichkeit zitternden Epoche der grenzenlosen Begierden, der trotz allem nicht abrechnen will, sondern, jeden Zynismus hinter sich lassend, uns voller Wärme und Zärtlichkeit eine Geschichte der Liebe erzählt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des beißenden Portraits einer der schillerndsten wie fragwürdigsten Polit-Figuren Italiens, Silvio Berlusconi, mit viel Humor und Satire von Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino inszeniert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!