Bild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving PabloBild: Loving Pablo
Di 18.09.2018

Loving Pablo

Gewinnt den biografischen Thriller mit Penelope Cruz und Javier Bardem!

Ab dem 21.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.10.2018


Zusammen mit UINIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Loving Pablo

Gewinnt den biografischen Thriller mit Penelope Cruz und Javier Bardem!

Als Virginia Vallejo, die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar veranstaltet wird, kann sie noch nicht erahnen, welche Folgen dieser Abend für sie haben wird. Verführt von Pablos Charisma, lässt sich Virginia auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein – mit einem Mann, der Tausende Menschen töten ließ, Milliarden Dollar machte und folglich zum mächtigsten Drogenboss aller Zeiten aufstieg. Als politisch engagierte Nachrichtenerstatterin befindet sich Virginia auf einer Gratwanderung zwischen der DEA und ihrer feurigen Liebe zu Escobar – einer Liebe, die unter keinem guten Stern steht.

Gewinnt 1x die Blu-ray des biografischen Thrillers über die Liebschaft des Drogenbarons Pablo Escobar mit der weltberühmten Journalistin Virginia Vallejo!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!