Bild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And StealingBild: Lying And Stealing
Mi 04.12.2019

Lying And Stealing

Gewinnt den cleveren Heist-Krimi mit Theo James und Emily Ratajkowski!

Ab dem 05.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.12.2019


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Lying And Stealing

Gewinnt den cleveren Heist-Krimi mit Theo James und Emily Ratajkowski!

Der ultimative Coup in die Freiheit!

Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Durch einen Deal, den Ivan mit einem Gangsterboss eingegangen ist, scheint dieses Ziel jedoch unerreichbar zu sein und ein Ausstieg aus dem teuflischen Geschäft wirkt unmöglich. Als er Elyse (Emily Ratajkowski) trifft, eine Schauspielerin und Betrügerin mit ihrer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Gemeinsam versuchen die beiden einen ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich machen, sondern auch befreien soll.

Gewinnt 2x die Blu-ray des smarten Krimis über einen Kunstdieb und eine Schwindlerin, die zusammen versuchen, durch einen letzten großen Coup ihrer kriminellen Vergangenheit zu entfliehen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!