Bild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: MaBild: Ma
Do 03.10.2019

Ma

Gewinnt den Horror-Streifen von Erfolgsproduzent Jason Blum!

Ab dem 10.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.10.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Ma

Gewinnt den Horror-Streifen von Erfolgsproduzent Jason Blum!

Sue Ann (Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt ganz allein für sich in einer öden Kleinstadt in Ohio. Als sie von einer Gruppe Jugendlicher gebeten wird, Alkohol für sie zu kaufen, zeigt sich die nette Dame gelassen und bietet den Kids gleich ihren Keller als Partylocation an. Was als Traum eines jeden Teenagers beginnt, wandelt sich bald zum absoluten Albtraum, denn Mas anfängliche Gastfreundschaft entpuppt sich als krankhafte Obsession – und ihr Haus wird vom heißesten Schuppen der Stadt zur Hölle auf Erden...

Von Erfolgsproduzent Jason Blum (GET OUT, HALLOWEEN, THE PURGE-Reihe). 

Gewinnt 1x die Blu-ray des Horrorfilms um eine alleinstehende Frau, deren anfängliche Gastfreundschaft für eine Gruppe Jugendlicher zur krankhaften Obsession wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!