Bild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: MännertagBild: Männertag
Mo 20.02.2017

Männertag

Gewinnt die deutsche Komödie mit Milan Peschel und Tom Beck!

Ab dem 24.02.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.03.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
Flaschenöffner

Männertag

Gewinnt die deutsche Komödie mit Milan Peschel und Tom Beck!

Ein Tag, ein Wiedersehen, ein Abenteuer. Freuen Sie sich auf die witzig-schräge Komödie MÄNNERTAG mit hochkarätiger Besetzung – ein großes Kinovergnügen nicht nur für Männer!

Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie (Milan Peschel), Chris (Tom Beck), Peter (Oliver Wnuk) und Klaus-Maria (Axel Stein) sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul (Chris Tall) sowie Powerfrau Andrea (Lavinia Wilson), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz (Hannes Jaenicke) an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren…

Die Komödie rund um den gefeierten Vatertag besticht mit einer prominenten Besetzung: In den Hauptrollen sind Milan Peschel (SCHLUSSMACHER, DER NANNY), Tom Beck (VATERFREUDEN, ALLES IST LIEBE), Axel Stein (HARTE JUNGS, NICHT MEIN TAG), Oliver Wnuk (DER SCHUH DES MANITU, STROMBERG – Der Film), Lavinia Wilson (TOD AUS DER TIEFE, QUELLEN DES LEBENS), Chris Tall (ABSCHUSSFAHRT) und Hannes Jaenicke (ALLE MACHT DEN KINDERN, EIN DATE FÜRS LEBEN) zu sehen. Holger Haase inszenierte das Drehbuch von Ilja Haller und Philip Voges.

Gewinnt 1x ein Fanpaket aus der Blu-ray der bierseligen Komödie und passenderweise einem Flaschenöffner!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!