Bild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncutBild: Maniac - uncut
Fr 02.10.2020

Maniac - uncut

Gewinnt den aufbereiteten kultigen Splatter-Thriller von 1980 in der ungeschnittenen Fassung!

Seit dem 01.10.2020 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.10.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD
1 x Blu-ray

Maniac - uncut

Gewinnt den aufbereiteten kultigen Splatter-Thriller von 1980 in der ungeschnittenen Fassung!

Frank Zito (Autor/Produzent Joe Spinell (u.a. ROCKY, DER PATE) in seiner Paraderolle) ist ein tief gestörter Mann, der von seinem unaussprechlichen Kindheitstrauma gejagt wird. Wenn diese entsetzlichen Erinnerungen in ihm zu schreien beginnen, streift Frank durch die Straßen New Yorks, um unschuldigen Frauen aufzulauern und sie abzuschlachten. Als Frank eine Beziehung mit der wunderschönen Fotografin Anne (Caroline Munro, JAMES BOND 007 – DER SPION, DER MICH LIEBTE) beginnt, bleibt sein widerlicher Zwang bestehen. Dies sind die Gräueltaten eines menschlichen Monsters. Dies ist die Geschichte eines Maniacs!

Gewinnt 1x die 4K UHD und 1x die Blu-ray des Kultschockers von Regisseur William Lustig, in dem ein psychisch Gestörter des Nachts Frauen ermordet und sie skalpiert. Der Streifen stand Jahrzehnte auf dem Index und ist nun offiziell nach einer neuen 4K-Abtastung in der ungekürzten Fassung erhältlich!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD, 1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!