Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1Bild: Marvel’s Luke Cage – Staffel 1
So 03.12.2017

Marvel’s Luke Cage – Staffel 1

Gewinnt die Auftakt-Staffel des neuen Helden von Harlem!

Ab dem 07.12.2017 auf Blu-ray, Blu-ray-Steelbook, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.12.2017


Zusammen mit MARVEL verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box


© 2017 Marvel & ABC Studios


 

Marvel’s Luke Cage – Staffel 1

Gewinnt die Auftakt-Staffel des neuen Helden von Harlem!

Knallhart, unverwundbar und mächtig!

Zwischen schummrigem Licht und den Klängen kultiger Klassiker wendet sich Luke Cage (Mike Colter), seines Zeichens unschuldig verurteilter Sträfling auf der Flucht, gegen seinen erbitterten Widersacher, den kriminellen Nachtclubbesitzer und Unruhestifter „Cottonmouth“ (Mahershala Ali), um sein Viertel zu beschützen. Dass er unverwundbar und übermenschlich stark ist, kommt dem Friseurgehilfen, der einfach nur ein unauffälliges Leben führen und seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen möchte, dabei natürlich zugute.

An den originalen Schauplätzen in Harlem gedreht, zieht die Serie die Zuschauer sofort in ihren Bann und vermittelt authentisch Kultur und Lebensstil des geschichtsträchtigen New Yorker Stadtteils. Die erste Staffel der Netflix-Produktion MARVEL’S LUKE CAGE begeistert durchweg mit atemberaubender Action und einem ungewöhnlichen Helden, der sich nicht nur durch körperliche Stärke, sondern auch durch Köpfchen und Empathie auszeichnet.

Bereits in MARVEL’S JESSICA JONES wurde der von Mike Colter verkörperte Charakter Luke Cage ins Marvel Cinematic Universe eingeführt und nun bekommt er, was er verdient: eine eigene Serie! Der talentierte Cast, zu dem u. a. Rosario Dawson und Alfre Woodard gehören, wird durch den Oscar-Gewinner Mahershala Ali (MOONLIGHT, HOUSE OF CARDS) ergänzt, der den Bösewicht Cornell „Cottonmouth“ Stokes spielt. Ein wahres Highlight ist der kultverdächtige Soundtrack, der 90er Jahre Hip-Hop, Soul-Klassiker und Psychedelic Rock in einem unvergleichlichen Mix kombiniert und Einflüsse vom WU-TANG-CLAN bis ENNIO MORRICONE in sich vereint. MARVEL’S LUKE CAGE ist eine von mehreren Netflix-Serien aus dem Marvel-Universum, zu denen neben DAREDEVIL, JESSICA JONES und IRON FIST auch das darauf aufbauende Marvel Crossover THE DEFENDERS gehört.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box zum neuen Marvel-Helden-Highlight von Netflix, die nach DAREDEVIL und JESSICA JONES auch LUKE CAGE eine eigene Serie vermachen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!