Bild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale BeuteBild: Masterminds – minimaler IQ, maximale Beute
Mo 14.08.2017

Masterminds – minimaler IQ, maximale Beute

Gewinnt die Komödie um einen historischen Geldraub!

Ab dem 18.08.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.08.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Masterminds – minimaler IQ, maximale Beute

Gewinnt die Komödie um einen historischen Geldraub!

North Carolina, 1997: Einer der größten Bargelddiebstähle Amerikas. Die geschätzte Beute: 17 Millionen Dollar. Und: „Die Behörden haben keinen Hinweis auf die Identität dieser kriminellen Superhirne.“

Einer dieser vermeintlichen Superhirne ist David Ghantt (Zach Galifianakis), Geldtransporterfahrer, unglücklich verheiratet und gelangweilt von seinem Job. Höhepunkt des Tages sind die Flirts mit Kollegin Kelly (Kristen Wiig). Als diese ihn in ihren Plan einweiht, die Transporter auszurauben, lässt er sich die Chance auf Reichtum und eine rosige Zukunft nicht entgehen: Gemeinsam mit Möchtegern-Gangstern rund um Steve (Owen Wilson) wollen sie den größten Bankraub Amerikas begehen. Nach geglücktem Diebstahl geht der Ärger aber erst richtig los…

Mit MASTERMINDS inszeniert Regisseur Jared Hess (NAPOLEON DYNAMITE) eine hochkarätig besetzte und urkomische Gangster-Komödie. Beruhend auf wahren Begebenheiten, befasst sich der Film mit dem „Loomis Fargo”-Raub von 1997, bei dem Täter über 17 Millionen Dollar erbeuteten. Für die Hauptrollen konnte er grandios lustige Schauspieler gewinnen, die ihr komödiantisches Talent bereits im Genre bewiesen: In der Rolle des blauäugigen Transporterfahrers David brilliert niemand Geringeres als HANGOVER-Star Zach Galifianakis. In der weiteren Besetzung glänzen Kristen Wiig (BRAUTALARM) als seine gutaussehende Kollegin Kelly, Owen Wilson (ZOOLANDER) als Gangster sowie Jason Sudeikis (KILL THE BOSS) als Auftragskiller. Kate McKinnon (GHOSTBUSTERS) komplettiert den erstklassigen Cast.

David arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen Job ist seine attraktive Kollegin Kelly, die ihn zu einem waghalsigen Plan überredet. Zusammen mit einer Gruppe von nicht allzu hellen Gangstern will er mithilfe eines durchgedrehten Plans 17 Millionen Dollar erbeuten. Das Verrückte an der Sache: Der Plan geht auf. Doch statt geräuschlos unterzutauchen, verfallen die Diebe danach in einen wahren Kaufrausch, erstehen Villen, Sportwagen und Boote, weshalb ihnen die Polizei relativ schnell auf die Schliche kommt. Für David nimmt der Spaß dazu ein jähes Ende, als seine Komplizen ihn hintergehen und ihn allein in Mexiko zurücklassen. Während sich die restliche Gaunerbande über das Raubgut in den Staaten hermacht, versucht der flüchtige und völlig überforderte David nicht nur den Behörden zu entkommen, sondern er plant auch seine Rache…

Gewinnt 1x die Blu-ray der Komödie um ein paar Einfaltspinsel, die einen Coup planen, der auch noch gelingt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!