Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)Bild: Maximum Risk (uncut)
Do 19.11.2020

Maximum Risk (uncut)

Gewinnt den Actionreißer mit Jean-Claude Van Damme erstmalig ungeschnitten auf Blu-ray!

Ab dem 19.11.2020 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.12.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1x Blu-ray

Maximum Risk (uncut)

Gewinnt den Actionreißer mit Jean-Claude Van Damme erstmalig ungeschnitten auf Blu-ray!

Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiß, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Haut schlüpft. Die Spur führt über Paris nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Am eigenen Leib muss Moreau nun erfahren, dass sein Bruder mächtige Feinde hatte, mit denen er ein lebensgefährliches Spiel trieb...

Gewinnt 1x die Blu-ray des erstmalig ungeschnittenen Actionreißers mit Martial Arts Ikone  Jean-Claude Van Damme, der als Inspektor der Mordkommission Nizza plötzlich von einem Zwillingsbruder erfährt, der in dubiosen Kreisen Geschäfte machte, die nun ihn in Lebensgefahr bringen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!