Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!Bild: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!
Mi 31.01.2018

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!

Gewinnt Fanpakete zum dritten und finalen Teil des Sci-Fi-Abenteuers!

Ab dem 01.02.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  07.02.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


2 x Fanpaket:

2 Kinotickets für MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE
Blu-ray MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH
Blu-ray MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab morgen im Kino!

Gewinnt Fanpakete zum dritten und finalen Teil des Sci-Fi-Abenteuers!

Die MAZE RUNNER kehren zurück und somit geht das spannende Action-Abenteuer in seine finale Runde.

Nach den überaus erfolgreichen zwei Filmen MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH und MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE führt Thomas (Dylan O’Brien) in MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE die Glader auf ihre letzte und gefährlichste Mission.

Nachdem Thomas und seinen Freunden die Freiheit versprochen wurde, stellen sie fest, dass sie erneut von WICKED belogen wurden. Das tödliche Virus breitet sich immer weiter aus und um ihre Freunde zu retten und endlich die Antworten auf ihre vielen Fragen zu bekommen, müssen Thomas und die Glader in die verbotene, von WICKED kontrollierte Stadt Last City einbrechen und erneut gegen die grausame Organisation antreten…


MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE startet im Verleih der
20th Century Fox of Germany am 1. Februar 2018 bundesweit in den deutschen Kinos.

Gewinnt 2x ein fantastisches Fanpaket bestehend aus je 2 Kinotickets zum dritten und finalen Teil der actionreichen Film-Trilogie, sowie Teil 1 und 2 auf Blu-ray!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!