Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22Bild: Mile 22
Mi 23.01.2019

Mile 22

Gewinnt den beinharten Actioner mit Mark Wahlberg!

Ab dem 25.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.02.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Mile 22

Gewinnt den beinharten Actioner mit Mark Wahlberg!

OPTION 1: DIPLOMATIE - OPTION 2: MILITÄR - ER IST OPTION 3

In MILE 22 zeigt sich Mark Wahlberg in einer seiner bislang härtesten Rollen. Unter der Regie von Peter Berg überzeugt er als Elite-Agent, der keine Gnade kennt und schonungslos sein Ziel verfolgt.

Wenn Diplomatie nicht weiterführt und auch das Militär nichts ausrichten kann, schlägt die Stunde für Eliteagent James Silva und sein Team. Im Auftrag der US-Regierung und auf Geheiß des eigensinnigen James Bishop nehmen sie sich besonders brisanter Fälle an. Ihr jüngster Auftrag führt sie in ein südostasiatisches Land. Dort soll, so laut Li Noor – ein Spion, der sich freiwillig vor der amerikanischen Botschaft stellt - eine große Menge Caesium versteckt sein. Eine Disc kann Aufschluss darüber geben, wo genau das gefährliche radioaktive Material gelagert wird. Doch den Code dafür will Noor erst preisgeben, wenn er sicher außer Landes und auf dem Weg in die USA befindet. Silva und sein Team sollen Noor auf dem Weg zum Flughafen eskortieren. Zwar handelt es sich lediglich um eine Strecke von 22 Meilen, doch Noors Feinde wollen seine Flucht verhindern und schrecken dabei vor nichts zurück.

MILE 22 ist nach LONE SURVIVOR, DEEPWATER HORIZON und BOSTON bereits die vierte Zusammenarbeit von Action-Regisseur Peter Berg und Mark Wahlberg. Auch dieses Mal beweist Berg wieder, warum er zu den ganz Großen des Genres zählt: Er inszenierte eine knallharte Story, gespickt mit spektakulären Stunts, atemberaubenden Martial-Arts-Szenen und bombastischer Action und schuf damit eine rasante, in Echtzeit erzählte Geschichte mit einer Menge hoch spannender Twists. Neben Mark Wahlberg (TRANSFORMERS 4 + 5“) konnte Berg Lauren Cohan (THE WALKING DEAD), die Martial-Arts-Stars Iko Uwais (THE RAID) und Ronda Rousey (FAST & FURIOUS 7) sowie wiederholt John Malkovich (R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser) für sein knallhartes und erbarmungsloses Action-Feuerwerk verpflichten.

+++ „‚…Peter Berg setzt den Zuschauer unter Adrenalin!“ Cinema
+++ „Atemlose Mega-Hetzjagd mit dem härstesten Action-Team des Kinos“ TV Movie
+++ „Wo Mark Wahlberg draufsteht, ist rasante Action drin.“ TV Direkt
+++ „Ein kompakter Action-Thriller für Erwachsene mit viel Druck, Tempo und Spannung.“ ZDF Gätjens großes Kino

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des knallharten Actionfilms von Peter Berg, der zum vierten Mal Mark Wahlberg als Hauptdarsteller gewählt hat, um hier einen Eliteagenten für extra brisante Fälle zu verkörpern, der radioaktives Caesium finden muss, bevor es in die falschen Hände gerät!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!