Bild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss BalaBild: Miss Bala
So 08.09.2019

Miss Bala

Gewinnt den packenden Action-Thriller aus Mexiko!

Ab dem 12.09.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.09.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Miss Bala

Gewinnt den packenden Action-Thriller aus Mexiko!

Gloria (Gina Rodriguez) fährt nach Tijuana, Mexiko, um ihre beste Freundin zu besuchen, die am hiesigen Schönheitswettbewerb "Miss Bala" teilnimmt. Während eines nächtlichen Party-Trips wird ihre Freundin entführt, und Gloria wird zur Schachfigur in einem gefährlichen Spiel der CIA, der Drogenbehörde und eines charismatischen, aber kaltblütigen Kartell-Kings. Indem sie eine Kraft in sich findet, von der sie nichts geahnt hatte, spielt Gloria eine Organisation gegen die andere aus und versucht, ihre Freundin zu retten. Um zu überleben, muss sie all ihre Gerissenheit, Erfindungsgabe und Stärke aufbringen.

Gewinnt 2x die Blu-ray des packenden mexikanischen Action-Thrillers um eine junge Frau, deren Freundin von einem Drogenkartell entführt und sie selbst von der CIA als Schachfigur verwendet wird… bis sie den Spieß umdreht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!