Bild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster HunterBild: Monster Hunter
Fr 08.10.2021

Monster Hunter

Gewinnt das spektakuläre Monster Movie mit den Action-Stars Milla Jovovich, Tony Jaa und Ron Perlman!

Ab dem 14.10.2021 als 4K UHD, Steelbook Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.10.2021


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray (auch in 3D abspielbar)

Monster Hunter

Gewinnt das spektakuläre Monster Movie mit den Action-Stars Milla Jovovich, Tony Jaa und Ron Perlman!

Ab 14. Oktober 2021 gibt’s die filmische Adaption der weltweit erfolgreichen, gleichnamigen Gaming-Reihe auf DVD, Blu-ray (auch in 3D abspielbar), als limitiertes Blu-ray Steelbook (auch in 3D abspielbar) & 4K UHD

Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere – eine Welt voll mächtiger Monster

Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit in eine andere Welt katapultiert, finden sich die Soldaten in einem unbekannten und feindlichen Land wieder. Sie haben den Lebensraum von gigantischen und äußerst gefährlichen Monstern betreten, die gegen ihre Feuerkraft immun zu sein scheinen. In einem verzweifelten Kampf ums Überleben treffen sie auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihnen ermöglicht, sich den mächtigen Kreaturen zu stellen. Gemeinsam mit dem Admiral (Ron Perlman) vereinen die tapferen Krieger ihre Fähigkeiten, um Seite an Seite nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern auch um das Fortbestehen ihrer Welt zu kämpfen.

Gewinnt 2x die Blu-ray (auch in 3D abspielbar) des monströsen Action-Spektakels nach einer Gaming-Reihe, in dem Milla Jovovich mit ihrem Militär-Team in eine fremde Welt geschleudert wird und dort zusammen mit Tony Jaa und Ron Perlman gegen gigantische Monster kämpfen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray (auch in 3D abspielbar)

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!